„Warum kann ich mich nicht am Remscheider Hbf beraten lassen, wenn ich mit der Bahn nach München fahren möchte?“

Die Buslinien 653, 654 und 655 kennen fast alle Remscheider. Dass es auch eine direkte Busverbindung von Remscheid nach Düsseldorf gibt, wissen hingegen nur wenige – genauer gesagt genau 40 Remscheiderinnen und Remscheider, die sich am vergangenen Dienstag mit einem Linienbus der Remscheider Stadtwerke unter dem Fahrer Björn Rimroth auf dem Weg auf dem Weg in die Landeshauptstadt machten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren über eine Werbeanzeige im Programheft der Volkshochschule Remscheid auf dieses Angebot aufmerksam geworden. Der Remscheider Abgeordnete freute sich, dass das Interesse an der Arbeit des Landtags ungebrochen ist, was die zahlreichen Besuchergruppen aus seinem Wahlkreisen beweisen.

Sven Wolf sitzt locker auf einer Treppe im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Sven Wolf, am