Wahlkampf 2010

Besuchergruppe: Freundschaftsverein Kırşehir-Remscheid e.V.

Schülergruppe aus Kirşehir und Remscheid zu Gast im Landtag

Das offizielle Besuchsprogramm war bereits ausgebucht – und so nahm es Sven Wolf in die eigene Hand, einer Schülergruppe aus Remscheid und Kirşehir die Geschichte des Landtags näherzubringen. Der Freundschaftsverein Kırşehir-Remscheid e.V. hatte den Besuch organisiert, Waltraud Bodenstedt und Ramazan Dalgali waren mit der Schülergruppe und zwei begleitenden Lehrern des „Haci Fatma Erdemir Anadolu Lisesi“ nach Düsseldorf gekommen.

Wahltag

Danke!

Wer hätte vor einem halben Jahr sich vorstellen können, dass es für die SPD wieder möglich wird Wahlen zu gewinnen. Den Gegenbeweis haben wie heute erhalten. Ich freue mich über das Vertrauen der Mehrheit der Remscheiderinnen und Remscheider. Ich verspreche Ihnen – auch denjenigen die mich nicht gewählt haben – dass ich mich mit allen Kräften als Ihr Abgeordneter für die Interessen unserer Heimatstadt in Düsseldorf einsetzen werde.

Hannelore Kraft stellt Dr. Norbert Walter-Borjans als Mitglied ihres Zukunftsteams vor

Am 27. April 2010 hat Hannelore Kraft Dr. Norbert Walter-Borjans als weiteres Mitglied ihres Zukunftsteams vorgestellt. Er ist in Krafts Team für die Wirtschaftspolitik zuständig. „Die Benennung von Norbert Walter-Borjans ist für mich Ausdruck unseres festen Willens, den Wirtschaftsstandort NRW weiter zu stärken und ihn zukunftsfähig zu gestalten“, begründete Kraft ihre Entscheidung. „Ich schätze Norbert […]

Frühverteilung

Punkt 05:30 Uhr am Remscheider Hauptbahnhof: Im Nachgang zum gestrigen TV-Duell im WDR verteilte das Team um Sven Wolf ein Flugblatt mit den wichtigsten Thesen Hannelore Krafts und eine Frühstücksüberraschung.