Präsident des Deutschen Behindertensportbundes zu Gast in Remscheid

Sven Wolf lädt zum Sport-Talk ins Löf

„Am kommenden Freitag, den 18.03., kommt ab 18:00 Uhr Friedhelm Julius Beucher, der Präsidenten des Deutschen Behindertensportverbandes, zu uns nach Remscheid ins Löf.  Er kommt quasi direkt aus Peking, wo er die Sportlerinnen und Sportler bei den Paralympics Beijing 2022 während der Wettkämpfe begleitet hat. Beucher engagiert sich seit vielen Jahren mit Leidenschaft und Herzblut für den Sport. Schon während seiner Zeit im Deutschen Bundestag leitete er von 1998 bis 2002 den Sportausschuss. Ganz aktuell freue ich mich auf seine Schilderungen und Eindrücke aus Peking, wo am kommenden Sonntag die Paralympics enden werden.

Sven Wolf sitzt locker auf einer Treppe im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Sven Wolf, am