NRWSPD

Koalitionsvertrag

1. Runde der Koalitionsverhandlungen

Nach der 1. Runde der Koalitionsverhandlungen haben Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann über den weiteren Verlauf der Gespräche informiert. Außerdem geben wir einen Überblick über die Reaktionen der Presse (wird laufend aktualisiert).

Plakatmotiv der NRWSPD: Wir lassen kein Kind zurĂĽck

TV-Spot der SPD in Nordrhein-Westfalen

Hier können Sie sich den TV-Spot der NRWSPD zur Landtagswahl 2012 anschauen.

Plakatmotiv der NRWSPD: Wir lassen kein Kind zurĂĽck

Plakatmotive der NRWSPD enthĂĽllt

Michael Groschek, der Generalsekretär der NRWSPD, hat in DĂĽsseldorf die Plakatserie “Gut fĂĽr NRW” vorgestellt. Die drei Motive werden in ganz NRW plakatiert.

Hannelore Kraft und die SPD: Gut fĂĽr NRW

Unsere Politik wird auch in Zukunft so sein wie die Menschen in unserem Land: ehrlich und schnörkellos. In fast zwei Jahren Minderheitsregierung haben wir gehalten, was wir versprochen haben. Und wir haben nichts versprochen, was wir nicht halten können.

Hannelore Kraft mit Sven Wolf

Parteitag: Hannelore Kraft im Video

Hannelore Krafts vollständige Rede als Video vom Parteitag der NRWSPD.

kraft_wilding_wolf

Brief von Hannelore Kraft an die Mitglieder der NRWSPD

Hinter uns liegen ereignisreiche Wochen und ich möchte abermals die Gelegenheit nutzen, dich in einem Brief ganz persönlich ĂĽber die aktuelle landespolitische Situation zu informieren. Mir ist wichtig, dass du den Stand der Diskussion nicht nur aus den Tageszeitungen, dem Internet oder aus dem Fernsehen erfährst. Nur so baut sich in der Partei Vertrauen und […]